Die Begleitung von Sandra und Florian startete früh am Tag mit einem lustigen Getting Ready im Elternhaus von Sandra. Selten habe ich erlebt, dass ich bei eigentlich fremden Menschen mit meiner Kamera so herzlich in deren Mitte gelassen wurde.
Und so sind nicht nur wunderschöne Fotos von Sandra entstanden, deren Mama für das passende Make-up sorgte, sondern auch unvergessliche Bilder von der regen Betriebsamkeit ihres Bruders und Vaters.
Als alle abfahrtbereit waren, düste ich zur Kapelle, an der bereits zahlreiche Gäste auf die Braut warteten. Bräutigam Florian positionierte sich am Altar und die Spannung in der Luft war quasi greifbar. Endlich war es soweit. Am Arm ihres Papas betrat Sandra die Kapelle und hier und da kullerten die ersten Freudentränen. Es folgte eine berührende Zeremonie und zweimal das überzeugende Wort “Ja!”.
Mit dem Feuerwehrauto ging es auf die Griesemert, dort folgten leckeres Essen, nette Gespräche, ein wunderbares Brautpaarshooting und verträumte Hochzeitstanzbilder.
Ihr zwei, wir wünschen euch alles Glück der Welt! Danke, dass wir mitten unter euren Gästen sein und euren großen Tag von Anfang bis Ende (also fast :-)) fotografisch begleiten durften.